The Russian Doctors

Jukebox, Altenhainer Straße 35, Frankenberg/Sa., Deutschland

Jetzt wird es hart aber unvergesslich...Schluss mit Schmusekurs!! Zur Begrüßung...schlicht Wodka...dann einfach nur mitreißen lassen...nur hier in der Jukebox!!

The Russian Doctors - Wodkartell Darf man mit der Zigarette im Mund Werbung machen? In diesen strengen Zeiten, da Fitness- und Gesundheitsgurus mit immer neuen lustfeindlichen Theorien die Bestsellerlisten bevölkern? Man MUSS, sagen die Russian Doctors, denn auch ihr großes Vorbild, der große Dichter und Wunderheiler S.W. Pratajev war ein Guru. Doch Pratajev feierte in seinen Texten das pralle Leben und ließ sich so manches Schwein schmecken. Er rauchte, er trank und ging auf die Jagd. Dies alles und noch viel mehr steckt in den Liedern der Russian Doctors. Tanzende Tierärzte, gefesselte Frauen und dicke Bäuche sind ebenso ein Thema wie rasierte Katzen und zu Schlipsen verarbeitete Lurche.

Dargeboten von dem schnellsten Akustikgitarristen der Welt, Doctor Pichelstein und der dunklen Stimme von Doctor Makarios, der ansonsten bei der Leipziger Kapelle Die Art seine Stimmbänder aufraut, wird ein Feuerwerk der Lebensfreude abgebrannt, gewürzt mit mehreren Schüssen schwarzen Humors. Wer kann sich dem entziehen? Niemand!

Kulturbeitrag 5 €

Zurück